HUNDEHEIMAT
- Aus Liebe zum Hund

Shivas Geschichte

Shiva ist die Schwester von Baby und konnte glücklicherweise aufgefunden werden bevor sie schlimmeres erleben musste. Meine beste Freundin hat für die kleine Pflegestelle gemacht und durfte mal in so eine Vermittlung reinschnuppern. Dabei lernten wir dann Gabi und Alex kennen und haben uns gemeinsam dafür entschieden das Shiva ihr neues Familienmitglied werden sollte. Außer den beiden wohnt dort nämlich noch der 11 Jahre alte Schäferhundrüde Ahry und eine Katze. Shiva darf mit zur Arbeit kommen, ins Pflegeheim älterer, bedürftiger Menschen. Shiva ist dort der Star und hat jedes Herz erobert. Den alten Menschen geht das Herz auf und Gabi und Alex sind ganz stolz auf ihre Kleine. 

Familien wie diese zeigen mir immer wieder wie toll die Arbeit für den Tierschutz ist. Vielen Dank für die Adoption von Shiva!