HUNDEHEIMAT
- Aus Liebe zum Hund
Gwen´s Geschichte
Gwen... in Rumänien in die Hölle geboren, um es dann in Deutschland besser zu haben. Das zummindest war ihre Hoffnung. Keiner kann sagen, wie es ihr ergangen ist, was sie erlebt hat, ob sie "artgerecht gehalten" wurde. Gwen lebte dort, wo Bernhard, Bianca, Sami und Ella gelebt haben. Alle habe ich dort weggeholt, damit sie es in Zukunft besser haben. Ich werde nicht öffentlich auf Details eingehen, weil es nicht wichtig ist. Jedenfalls sollte Tierliebe an erster Stelle stehen, und das ist genau das, was Gwen in Zukunft nun erfahren darf. Direkt nach der Vermittlung durfte Gwen mit in den Urlaub nach Dänemark und erfreut sich an ihrem neu gewonnenen Hundeleben. Ich bedanke mich aus tiefstem Herzen bei Kirsten und Markus, dass ihr der kleinen Maus eine Chance gebt, das ihr euer Herz geöffnet habt und der zarten Hundeseele dort einen Platz für immer geschenkt habt.
Ihr habt Gwens Leben gerettet!