HUNDEHEIMAT
- Aus Liebe zum Hund

Barfen&Infos 


Genauso wichtig, wie unser Hund selbst, ist seine Ernährung. Jeder Hundehalter wird in den letzten Jahren mit dem Wort BARF konfrontiert worden sein.

- Biologisch Artgerechte Roh Fütterung -
- ist nicht nur ein Trend, sondern der einzige Weg, deinen Hund artgerecht zu füttern und mit allem zu versorgen, was er braucht. Beim Barfen wird das Beutetier nachgeahmt, welches der Wolf sich fängt und frisst, um zu überleben. 
Unser Hund ist domestiziert, doch funktioniert sein Verdauungstrakt noch immer wie bei seinem Urahnen. Daher sollte der Hund so Naturgetreu wie möglich gefüttert werden. Für Fragen und Tipps zu dieser Fütterung stehe ich gerne zur Verfügung.




Alexandra Werner Tierfotografie

Den richtigen Blick einfangen, im richtigen Moment, am richtigen Ort.....

Meine Freundin Alexandra verbindet diese unverzichtbaren Schwerpunkte der Fotografie mit einer liebevollen Betreuung während eines individuellen Fotoshootings am Ort deiner Wahl. Der Spaß ist hier garantiert und es entstehen einzigartige Aufnahmen von Dir mit deinem Hund.

Kontaktiere Alex persönlich und lasse dir mehr von Ihrer Arbeit erzählen!

alexandra13.werner@online.de


Bilder vom HundeHeimat's-Shooting...






Allerlei von Hand

Meine Freundin Melanie Sarge näht tolle, individuelle Halsbänder, Leinen oder Geschirre für Hunde und Katzen. Wünsche dir eine Farbe, ein Muster oder spezielle Extras, wie zum Beispiel eine Halterung für Kotbeutel oder verschiedene Aufnäher. Melanie kann aber auch andere tolle Sachen nähen, mir hat sie mal ein ganz niedliches Portmonnaie genäht, einer anderen Freundin näht sie gerade ein tolles Tischset. Wer also mal ein ganz besonderes Unikat für sein Haustier möchte, setzt sich am besten mit ihr in Verbindung und bespricht Details.

allerei-von-hand@poesto.de

Bilder...


Bettinas Bilder Welt

www.bettinakuebel.de

Meine Freundin Bettina Kübel bringt die Seele aufs Blatt. Ihr Blick für das Besondere und Ihre individuelle Art, Ihrer Kreativität Ausdruck zu verleihen, lässt dich Ihre Leidenschaft erkennen. Bettina lebt für Ihre einzigartige Kunst und geht mit viel Herz auf deine Wünsche ein. Kunstwerke, die alle Sinne beleben. 

Bilder...

 



INFO!!!!

Das Zeckenschutzmittel Bravekto, welches für Drei Monate vorsorglich schützen soll, ist stark giftig und schädigend für die inneren Organe der Hunde. Es sind leider bereits Hunde an Organversagen gestorben...

Der Hersteller hat bereits gehandelt und Präparate vom Markt zurückgezogen, jedoch noch keine Stellungnahme gegeben.

Hilf schlimmeres zu verhindern und warne Freunde und Bekannte!

Ein natürliches Zeckenschutzmittel ist z.B. Knoblauch. Einfach in größeren Mengen mit Olivenöl pürieren, in ein Schraub-glas füllen und mit ausreichend Olivenöl ab- deckeln.Im Kühlschrank überlebt dieser natürliche Schutz die Zeckensaison!

Alle paar Tage einen Teelöffel mit ins Futter geben. Das schmeckt dem Bello und es macht keinen Mundgeruch wie bei uns Menschen!



Impressum            Datenschutzerklärung